Der Ultimative Leitfaden für die Erstellung Deiner Über Uns Website! (Mit Vorlage zumDownloaden)
Wenn du dich schon immer gefragt hast, was bringt mir eine Über uns Text Seite auf meiner Webseite und wie baue ich diese so auf das Webseitenbesucher in Kunden umgewandelt werden?
Dann solltest du dir 5 Minuten Zeit nehmen um exakt zu erfahren wie du eine der Best Funktionierenden Über Uns Seiten für dein Business erstellt!
Du wirst lernen, was eine gute Über Uns Webseite ausmacht und warum sie so wichtig für dein Unternehmen ist.
Ich erkläre dir, warum es für den Kunden interessant ist, eine Über Uns Homepage anzuschauen, und was Du davon hast!
Und das ist noch nicht alles..
Um dir zu helfen, eine richtig gute Über Uns Seite zu erstellen, packe ich dir eine Über uns Text Homepage Vorlage zum Download ein!
Natürlich 100 % kostenlos!
Du kannst diese Über Uns Textvorlage benutzen, um alle wichtigen Punkte zu erstellen, damit sich deine Kunden auch für Dich entscheiden!
Lass uns also keine Zeit mehr verlieren und zusammen schauen, was du beachten musst…

Die wichtigsten Gründe, warum du ein Über Uns Muster nutzen solltest

Ich habe das schon ziemlich oft gesehen…
Einer meiner Kunden hat zwar eine Über Uns Seite angelegt
Hat aber nur Links und Stockfotos und irrelevante Informationen drauf.
Das ist ein großes Problem bei Über uns text Seiten…
Was die Leute nicht realisieren ist, dass die Über Uns Kategorie eine der wichtigsten Seiten für deinen Besucher ist!
Und genau das ist das Problem, wenn Unternehmer die Seite, die für den Kunden sehr wichtig ist, sehr halbherzig gestalten!
Ich sehe ziemlich oft, wie Unternehmen ihre Arbeit in 2-3 Sätzen beschreiben, aber die Beschreibung auch auf 5 weitere Unternehmen passen würde.
Und das ist nun wirklich keine gute Art, Dein Unternehmen herauszuheben und deinem Kunden zu zeigen, warum er sich für dich entscheiden sollte!
Wichtig ist es, eine klare Struktur in seine Über Uns Homepage zum bringen und genau die richtigen Informationen Über dein Unternehmen einzubinden.
Genau das ist mein Ziel mit diesem Post…
Dir zu helfen, deinen Kunden von Dir zu überzeugen.
Klicke deswegen hier und lade dein kostenloses Exemplar der Über Uns Homepage Textvorlage runter und verwandle deine Besucher in Kunden!

Stelle dir diese 3 Fragen und verwandle Besucher deiner Über Uns Seite in Kunden auch ohne Marketing Experten zurHand

Steigen wir direkt mit der ersten Frage ein…
Ganz einfach, das ist die Frage „WER?“
Wer sind wir?!
An dieser Stelle ist es super wichtig, deinem Besucher zu erzählen, wer Du bist…
Eine Guter Über Uns Text teilt dem Besucher eine interessante und packende Story mit, wie sich dein Unternehmen entwickelt hat.
Das ist nicht einfach so daher gesagt…
Deine Über Uns Homepage muss erzählen, WER Du wirklich bist und Deine Geschichte erzählen.
Erzähle deinem Besucher folgende Sachen:
Wer ist der Gründer?
Wer arbeitet in deinem Unternehmen?
Wie habt ihr angefangen?
Was ist eure Geschichte?
All diese Fragen stellen beim Besucher Vertrauen her und vergiss nicht:
Wir wollen einen Besucher in einen Kunden verwandeln!

2.Kläre das Warum!

Die Zweite Frage auf deiner Über Uns Homepage sollte die „WARUM?“ Frage sein:
An dieser Stelle musst du dem Besucher zeigen, Warum genau Du und genau Dein Unternehmen die richtigen Partner sind!
Warum sollte sich ein Kunde für dich entscheiden?
 Sollte er deine Dienstleistung in Anspruch nehmen?
Warum du?
All diese Fragen beantwortest du in diesem Abschnitt deiner Über Uns Seite.
Dazu baust du Erfolgsgeschichten deiner Kunden ein, die zeigen, dass Du der richtige Partner bist.
Diese Geschichten sollen zeigen, dass der Kunde wirklich dankbar ist und du helfen kannst!
Diese Testimonials werden zusammen mit Logos der Firmen, denen du geholfen hast angezeigt
Diese Informationen zeigen deinem Kunden, wie andere Über dein Unternehmen denken.
Ein positives Testimonial erzeugt höheres Vertrauen in Dich und Dein Unternehmen.
Hier musst du auch zeigen, dass du bereits eine Gruppe an Menschen versammelt hast, die sich über deine Branche austauscht…
Also verlinke auch deine Gruppen bei Facebook oder dein LinkedIn Profil.
Alle Schritte werden deinem Besucher demonstrieren, dass du schon in vielen Richtungen aktiv bist und deine Kunden zufrieden mit dir sind.

3.Kläre das wie!

Die letzte Frage für eine gute Über Uns Homepage ist die Frage nach dem „WIE?“
Hier erklärst du genau, wie du für deinen Kunden Mehrwert schaffst und wie du ihm hilfst…
Bei dieser Frage solltest du genauestens zeigen, wie du und dein Unternehmen arbeiten, um euren Kunden das beste Resultat zu bringen!
Wie laufen alle Arbeitsschritte ab?
Wie hilfst du einem Kunden?
Was bringt dein Service?
Wie nutzt man Dein Produkt?
Alle diese Fragen stellen dein Unternehmen sehr professionell dar und zeigen dem Kunden richtigen Mehrwert!
Dein Besucher sieht, wie professionell und effizient dein Unternehmen arbeitet und wie sich alles abspielt
Diese Frage schließt auch die Fragen rundum ab, weil dann alle Fragen, die auf eine Über Uns Homepage gehören abgearbeitet sind.
Wenn du genau diese Fragen richtig stellst und diese beantwortest wird dein Besucher alles vor Augen haben und sich viel verbundener zu dir und deinem Business fühlen!
Bevor wir jetzt weiter mit dem WICHTIGSTEN aller Tipps weiter machen nochmal mein Angebot an Dich:
Klicke hier und lade dein Exemplar einer professionellen und vollständigen Über Uns Seite herunter.
Diese von uns speziell angefertigte Seite geht noch viel mehr ins Detail als der Blogpost und du wirst noch mehr Beispiele und Vorschläge darin finden.
Dieser Download ist für dich kostenlos.
Du fragst dich, wo bei der Sache der Haken ist?
Es gibt keinen, trage einfach deine E-Mail Adresse ein und erhalte dein Exemplar kostenlos!

Komm nach dem Download wieder und lese dir zum Schluss das WICHTIGSTE für deine Über Uns Seite durch…

Ohne diese eine „letzte Sache“ ist deine Über Uns Homepage leider nutzlos umgehe dies so…

Kommen wir zum letzten Punkt …

Dem Call to Action.
Ohne den Call to Action kann deine Seite noch so schön und informativ sein, aber niemand wird nach dem Lesen weitermachen, weil du es ja auch nicht sagst!!!
Überlege es dir…
Deine Seite erzählt eine Hollywood Story von euren Anfängen
Über Hürden und Schwierigkeiten
Bis hin zu tollen Produkten und Dienstleistungen
Die so viel Mehrwert für deinen Kunden haben
Deine bisherigen Kunden sind froh über deine Arbeit
Sie empfehlen dich und dein Besucher vertraut dir mehr
Du hast die Zeit des Kunden, die Geschichte, sein Vertrauen
Aber du vergisst den Call to Action…
Der Besucher denkt sich

„Tolle Firma“

Und klickt weg auf eine andere Seite!
So baut man ein gutes Verhältnis auf und zerstört es dann Sekunden später mit einem Schlag!
Damit das nicht passiert brauchst du einen Call to Action
Und Bitte Bitte setze hier nicht einfach 10 nicht relevante Links zu anderen Unterseiten!!!
Linke lieber zu deinem Portfolio und deinen Leistungen.
So wird sich dein Besucher weiterhin mit deinem Business beschäftigen
Oder verlinke gleich Dein Produkt
So sieht dein Kunde direkt nochmal das, weswegen er ursprünglich auf deine Seite kam…

Als letzten Punkt…

Gib deinem Besucher die Möglichkeit Kontakt zu dir aufzunehmen
All diese Schritte sind Calls to Action
Sie lassen deinen Besuche länger auf deiner Webseite und auf deiner Über Uns Homepage
Und erhöhen somit die Identifikation des Kunden mit dir und deinem Unternehmen…
Na gut, ich hoffe diese Schritte haben dir eine kleine Vorstellung über eine richtige Über Uns Website gegeben
Und du kannst deine eigene Seite nun bestmöglich gestalten…
Vergiss nicht, für tiefere Informationen und noch mehr Tipps und Tricks klicke hier für deine kostenlose Über Uns Textvorlage.
Stell mir gern alle deine Fragen in den Kommentaren oder im Live Chat 😀
Auch interessant für dich:

About the Author